19 lustige Zufälle, die auf Fotos festgehalten wurden

Anzeige


Anzeige

Das T-Shirt seiner Lieblingsband zu tragen, gerät wohl nie aus der Mode. Dieser Junge Mann hier führt uns mit seinem Shirt ein wenig in Nostalgie. Er ist offensichtlich ein Fan der wohl bekanntesten Hard-Rock-Band aus den 70er Jahren: Kiss. Doch das Shirt alleine sorgt auf diesem Bild hier nicht für den lustigen Aspekt.

Das Shirt ist wirklich perfekt an den Stuhl angepasst, auf dem der Junge sitzt. Ja, genau, es handelt sich um die legendäre Zunge von Gene Simmons, dem Bassisten von Kiss. Dieses Bild von Simmons hat wohl jeder schon einmal irgendwo gesehen. Aber diese Kombination ist wirklich einmalig. Ungewollt nimmt Simmons hier mit seiner herausgestreckten Zunge ein Eis zu sich. Lecker! Das ist wirklich ein lustiger Zufall.

Anzeige

Nächste Seite