Gerade mal 27 m³ groß – aber warte mal bis du dieses Haus von innen gesehen hast.

Anzeige


Anzeige

Wer hätte gedacht, dass man auf so engem Raum doch alles vorfindet was man so zum Leben braucht? Ob nun im Wald oder im eigenen Garten als kleinen ‘Zufluchtsort’ – dieses kleine Haus kann überallhin platziert werden. Wie es von innen aussieht? Sieh selbst!

The Little Log House Company hat vor einiger Weile ein kleines Holzhaus fertiggestellt. Um genauer zu sein: ein mini Holzhaus, dass gerade mal 27 Quadratmeter groß ist. Doch wer die Innenräume gesehen hat, der wird denken Hermine hat hier drin gewohnt. So viel Platz und so dekorativ eingerichtet; das kann doch gar nicht sein… Nicht nur an sich schon sehr verblüffend, auch die Aufteilung der Räume ist definitiv nicht verkehrt. So könnte man das auch mal im richtigen Haus ausprobieren!

Anzeige

Nächste Seite