Hater kritisierten ihren Freund – Also tat sie etwas womit niemand gerechnet hätte!

Anzeige


Kennst du das Model namens Linh My Nguyen aus Vietnam? Wenn nicht, dann wirst du sie nun kennenlernen. Sie war in einer Beziehung mit ihrem Freund, aber diese Beziehung brachte ihr von Anfang an nur Hater..Linh fand ihren eigenen Weg, mit dem Hass umzugehen.

Sie postete ein Foto von sich und ihrem Freund und das Foto ging sofort viral. Es bekam sehr viele Kommentare, allerdings richteten sich die Kommentare nicht gegen das Model, sondern gegen den Freund. Alle erwarteten, dass sie nun das Foto löscht. Denn die Kommentare und Reaktionen waren sehr heftig und dies würde sich auch auf das Image von Nguyen auswirken. Der Hintergrund des Hasses liegt wohl darin, dass der Freund von Linh etwas kräftiger ist. Aber genau DAS geht niemanden etwas an! Und so kam es, das Linh mehr und mehr Bilder hochlud, einfach, um zu zeigen, dass sie zu ihrem Freund steht! Schau dir das glückliche Paar auf der nächsten Seite an:


Anzeige

Sie sieht gar nicht ein, sich ohne ihn zu zeigen und um es ihren Hatern so richtig zu zeigen, lädt sie täglich Bilder hoch. So zeigt sie auch ihm, wie sehr sie zu ihm steht, wir finden das ganz große Klasse! Dieser Mann kann glücklich sein über so ein Mädchen! Denn gerade jetzt, in der ach so perfekten Welt, hätten wohl viele Mädchen überlegt, ob sie sich nicht lieber von dem, von der Welt verhassten, Partner trennen, nur um ja nicht ins Aus zu geraten..


Darum ist es auch besonders bemerkenswert, wie Linh sich verhält! Denn was soll das auch: Die beiden sind glücklich, wie man auf den Bildern gut sehen kann. Und es ist alleine Linhs Angelegenheit, mit WEM sie zusammen ist, oder? Und wenn man ganz ehrlich ist: Diese Hater Kommentare basieren doch meist eh nur auf dem Neid der Besitzlosen..denn Glückliche können anderen ihr Glück einfach gönnen!